Warum man sich die ZEIT nehmen sollte, das zu sehen …

Warum man sich die ZEIT nehmen sollte, das zu sehen …

Die Zeit läuft …

Nur noch ein einziger Tag ist bis zur Uraufführung des Ostern-Musicals “Die Zerrinnende Zeit” übrig, und die Vorbereitungen laufen in vollem Gange. Alle Teilnehmen laufen mit Ohrwürmern der Lieder in ihrem Kopf herum, die Schauspieler könnten ihren Text nachts im Halbschlaf aufsagen.

Doch schon in der Proben wurden nicht nur Teilnehmer sondern auch Außenstehende, die kurz einen Blick erhaschen konnten, vom Musical gepackt und mitgenommen. Weil es berührt. Weil es verändert. Deswegen sollten auch Sie sich die Zeit nehmen, in den Ostertagen eine der Aufführungen zu besuchen, sich verändern zu lassen von der unglaublichen Geschichte des Walter Frei, dem seine eigene Zeit durch die Finger zerrinnt.

Die Zeit läuft. Nimm sie dir, um Teil dieses Erlebnisses zu werden.

About the Author

Leave a Reply